Dein Mentor 

an deiner Seite

Coaching Mentor

Nichts ist so beständig, wie die Veränderung - also mach was dafür.

Du bist auf der Suche nach einem nachhaltigen und individuellen Support im Bereich Schluckstörungen und Therapie?

DysphagiaReha ist an deiner Seite, wir lassen dich nicht im Regen stehen - im Gegenteil, dein Mentor hat den passenden Regenschirm für dich. 

Schildere uns dein Anliegen, ganz gleich ob nun als Schüler/Student, Therapeut, Arzt oder als Patient - wir schaffen das! 

Coaching Fortbildung

Es gibt viele Wege zu helfen, der beste Weg scheint jedoch die Hilfe zur Selbsthilfe.

 Finde zusammen mit deinem Mentor eine Lösung - bei uns erhältst du theoretische, praktische und wissenschaftliche Expertisen rund um das Thema Dysphagie und Rehabilitation. 

Coaching

DysphagiaReha ist dein Coaching Mentor für deinen persönlichen Erfolg im professionellen Umgang mit Schluckstörungen und Co.

Du fühlst dich mal wieder wie Tarzan im Dschungel und bist auf der Suche nach einem schönen Café in Rom...DysphagiaReha ist dein Guide durchs unwegsame Gelände an staubiger Lehrgangsliteratur hindurch.

Teile uns dein Anliegen via E-Mail mit und wir entwickeln zusammen den passenden Support für dein Problem.