Aktuelles für Dich

Die Mondlandung war vorgestern 👩‍🚀🚀🌛

Alles was heute ist, kann morgen schon relativiert werden. Die geistigen Errungenschaften in einer Fachdisziplin nehmen genau diesen Charakter an, denn was gestern noch aktuell war, ist heute schon alt und wird morgen nicht mehr interessant sein.

Damit du immer ganz weit vorne mit dabei bist, erhältst du hier jede Woche auf einen Blick, aktuelle News und Fakten in einem Short Review - damit du auch noch morgen mitdiskutieren kannst.

Merke Dir, nur weil seit langer Zeit eine Wissensdomäne als etabliert zu sein scheint, zieht das noch lange nicht den Schluss nahe, dass es auch die bestmögliche Erkenntnis darstellt - es ist letztendlich nur der Beweis dafür, dass noch keiner wissenschaftlich rebelliert hat. 
Es ist daher immer von Bedeutung einen offenen neurophysiologischen Diskurs in der Neuro(re-)habilitation zu führen!



DysphagiaReha bietet Dir neue interessante und informative Fortbildungen an

  • Für Logopäden
  • Für Ergotherapeuten und Physiotherapeuten 
  • Für Pflege
  • Für Ärzte 
  • Für Neugierige 


Schau dir unsere aktuellen Fortbildungskurse an. 

Fortbildungen stellen ein wichtiges Gut dar, um unseren Patienten mit Schluckstörungen adäquat mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Aber Fortbildungen sind oftmals auch verbunden mit einem erheblichen Kosten - und Zeitaufwand.

Um diese Nische kompetent abzudecken, bietet Dir DysphagiaReha einen umfangreichen Fortbildungsservice an. Du lernst einfach von zu Hause aus oder unterwegs, in unserem E - Learning Center Shop findest du bestimmt fachliche und informative Anregungen.
Die Fachexpertisen umrahmen den Fokus Dysphagie und Rehabilitation für ein kleines Geld. 

Solltest du doch eher der praktische Typ sein, dann kannst du bei uns auch eine direkte Fortbildung besuchen - dein Vorteil, du lernst alles auf einmal. Theorie, Praxis und Forschung und alles im persönlichen Support von deinem Mentor. Mehr hands on Power geht nicht 😃